Mamor, Stein durch Eisen bricht

Ihr Steinmetz: Grabmahlkunst Bollerhey

Immer bewährt: Hammer und Meißel

Die Palette an zu bearbeitenden Natursteinen ist groß. Sie kommen aus allen Ländern, doch überwiegend verarbeitet der Betrieb Granite aus Deutschland, Neuseeland, Skandinavien und Brasilien. Selbstverständlich kann der Kunde auf jeglichen Art von Stein zurückgreifen, der sich für das gewählte Endprodukt sinnvoll bearbeiten lässt. Allerdings ist die langjährige Erfahrung eines versierten Handwerksmeisters bei der Wahl des geeigneten Steines stets eine wichtige Hilfe.

Wir für Sie

Vom einstig betriebenen Natursteinbrüchen, von vor über 100 Jahren, inspiriert, gründete Karl-Heinz Bollerhey 1963 seine Firma für Natursteinkunst. Mittlerweile ist schon die fünfte Generation dem Steinmetzhandwerk verfallen. Nach wie vor steht in dem Betrieb höchste handwerkliche Qualität und exzellente sowie einfühlsame Beratung zu fairen Preise im Fokus.

Die hohe Zahl zufriedener Kunden, welche die Realisierung ihrer teilweise sehr individuellen Vorstellungen der Firma Bollerhey anvertraut haben, ist der sichtbare Beleg für diese Firmenphilosophie.